Über

Erdling, gestrandet auf der Erde. Mich wundernd, über alles was hier passiert, bleibe ich gerne unter mir, und hoffe dennoch nicht allein zu sein. Alle Ansichten sind persönlich und basieren auf existierenden Personen. Ob sie real sind ist jedoch nicht bekannt.

Ich schreibe nur, was so raus muss: lesen müssen andere. Alles was mich bewegt oder aufregt. Ein Sprachrohr, ohne feste Zuhörer. Feedback willkommen.

Updates nach Bedarf.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: