Ein Raum voller Stimmen

Die Schulmedizin sieht nichts, aber da sind diese Schmerzen.

Das Pärchen bei seinem ersten Date, bevor es ein Paar wird.

…und ich habe ihr noch gesagt dass das so nicht geht und dass…

Lange nicht gesehen. Die Freude ist ganz keinerseits.

Eine lustige Runde. Es wird gelacht. Alles nur Spaß.

…das kannst du so nicht sehen…

Ich sehe das alles so.

Früher wurde hier noch geraucht, wie man da am nächsten Tag gestunken hat, und die Klamotten gleich in die Wäsche, und Kopfschmerzen!…

Der Hund ist immer dabei. Sie redet. Er sieht auf sein Smartphone.

Einmal die Ente bitte!

Mit dem Labskaus habe ich schlechte Erfahrungen gemacht, als ich damals…

Darf’s hier noch was zu trinken sein?

Er redet. Sie sieht ihm zu. Sie hätten lieber einen Hund dabei.

Wie heißt doch diese Glasart gleich, nein, nicht Milchglas, sondern…

Sie lächelt, versucht entspannt zu sein.
Er ist entspannt, versucht zu lächeln.

Wir sollten das viel öfter machen.

Melde dich doch einfach!

Es ist alles so undurchschaubar. Wie Milchglas.

Schweigen.
Vielleicht gibt es gerade nicht viel zu sagen.
Vielleicht gab es nie viel zu sagen.

Die Chinesen bauen wie verrückt,
aber die Inder kommen nicht aus der Hüfte.

Ich habe nur Augen für dich.

Wir sollten uns eine Weile nicht sehen.

Ich war immer ehrlich zu dir.

Alles Lüge!

Die Ente steht nur Montags auf der Tageskarte.

Kommst du von der Arbeit?
Ja.
Läufst du dort immer so rum?
Ja. Ich habe Kundenkontakt.

Bin ich immer so wortlos?
Nein.
Warum heute?
Ich hatte Menschenkontakt.

Keiner weiß was hier echt ist.

Schlagwörter: , , , , , , , , , ,

About Greg B.

Just trying to find my way.
