Ich will das auch!

Mein letzter Blog-Eintrag ist etwas über 9 Monate her. Seitdem bin ich schriftlich regelrecht verstummt, zumindest nach aussen hin, zumindest was die langen Sätze angeht. Das twittern habe ich mir nicht nehmen lassen.

Und dann lief mir die Idee des „Naturally awesome blog writing month“ #nablowrimo über den Weg, ungefährt hier beim Tante-Blog. Und obwohl ich ein paar Tage zu spät bin, vielleicht schaffe ich es ja hier wieder neues Leben einzuhauchen, und gewünschte 30 Beiträge in diesem Monat zu erstellen. Ein paar Gedanken formen sich bereits, und zeigen wieder, es bedarf so oft eines äusseren Impulses, um zu gutem zu schreiten. Oder, wie in diesem Fall, zu schreiben. Auf geht es.

Schlagwörter: ,

About Greg B.

Just trying to find my way.
